Tierfotos


Auf dieser Seite möchte ich Euch ein paar Tierfotos zeigen die ich im Laufe der Zeit gemacht habe. Viele der Bilder habe ich bei Projekt Naoh veröffentlicht. Da das recht viele Bilder werden werde ich die Vorschau recht klein halten, wenn sie euch gefallen dann schaut euch einfach die Galerie an.
Irgendwie bekomme ich das mit den Bildern noch nicht so richtig hin, sobald ich blicke wie man das hier schön einstellt werde ich die Bilder neu anordnen.








































































Kommentare:

  1. Super schöne Tierbilder! Wenn ich nur daran denke, wie oft die "Viecher" mir ausbüchsen, bevor ich die Kamera scharf gestellt habe! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Was glaubst du wieviele Bilder ich habe auf denen nur ein halbes Tierchen oder viel Wiese drauf ist? Ich glaub damit kann ich ganze Festplatten füllen :-)

    AntwortenLöschen